Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 12.03.2020, 11:16
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 155 Danke für 73 Beiträge
meine Sicht der Dinge

Ich kann und werde mir ueber den neuen Trainer Vollmershausen kein schnelles Vorurteil erlauben, weil ich ihn und seine Faehigkeiten nicht naeher kenne.
Ich bin da vollkommen uneigenommen und wuensche ihm auf jeden Fall ein glueckliches Haendchen.
Jeder soll seine Chance bekommen.


Aber natuerlich mache ich mir auch so meine Gedanken, dass jetzt ein C-Jugendtrainer eines NLZ die Alemannia zum Erfolg fuehren soll, zumal erfahrenere (aber vermutlich auch kostspieligere) Alternativen auf dem Trainermarkt zur Verfuegung standen.
Auf der einen Seite freut es mich, dass es keiner von den Namen wurde, die hier zuvor im Forum herumgeisterten; das zeigt zumindest, dass es keine Maulwuerfe bei den Entscheidungstraegern der Alemannia gibt.


Andererseits ist aber auch Thomas Hengen seiner in der Oeffentlichkeit getaetigten Aussage nicht treu geblieben, dass der neue Trainer niemand werden sollte, der zuvor in einem NLZ taetig gewesen ist. Da hat er sich ja mit seiner Trainerentscheidung widersprochen... oder war es eine absichtliche Finte von ihm.


Ich haette letztendlich auch mal gerne gewusst, wer denn der angebliche Nationalspieler gewesen sein soll, der auf der engeren Kandidatenliste gestanden hat.
Aber es stand ja auch nicht dabei in welcher Sportart...


Naja, ich gebe dem neuen Trainer auf jeden Fall eine Chance und hoffe, dass er und die neue Mannschaft mich in der neuen Saison nicht (wieder) enttaeuscht. Dass er Kontakte zu Bayer Leverkusen und dessen NLZ hat kann bestimmt nicht verkehrt sein.


Also: auf eine bessere Zukunft !

Geändert von schnuffel (12.03.2020 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten