Thema: Peter Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 11.01.2020, 22:04
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Vollkommen richtig. Es muss frischer Wind in den Laden. Ein Arbeiter ohne irgendwelche Vorbehalte.
Und bitte keinen aufgewärmten Firlefanz mit irgendwen Ex-Funtionären oder Trainern.

Der von Dir vor kurzem genannte Name von Ahlen hätte was.

Markus von Ahlen kann ich mir auch sehr gut vorstellen und passt für mich auch zum Umfeld von Peter Hermann. In seiner aktiven Zeit hier hat MvA auf mich immer als sehr ruhiger intelligenter junger Mann gewirkt, der weiß was er tut. Diesen Eindruck hat er in meiner Wahrnehmung in Leverkusen gefestigt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er bei uns die sportliche Verantwortung übernimmt.
In dem Zusammenhang kann ich mir auch vorstellen, dass Uli Kirsten bei uns die Chance bekommt, sich als Trainer einen Namen zu machen. Für die wenigen, die jetzt sofort schreiben "unbezahlbar"; es wäre seine 1. Station als verantwortlicher Cheftrainer, da macht man ggf. Abstriche, um sich einen Namen zu machen. Des weiteren denke ich, dass UK zum einen seine Schäfchen im Trockenen hat und zum Anderen auch zum Dunstkreis von PH passt.
...aber das ist nur mein persönliches "wünsch Dir was"
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten