Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 03.12.2019, 12:48
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Durch Kilics Aussage, ab nächstem Sommer nicht mehr in der 4. Liga trainieren zu wollen, hat er sich selbst und auch den Verein in die Bredouille gebracht.

Ich habe bisher auch nichts gegenteiliges zu seiner obigen Aussage gelesen, dass er doch als Trainer über die Saison weitermacht.

Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht darum, Kilic zu bashen (meiner Meinung nach hat er bislang einen ordentlichen Job gemacht), sondern darum, wie es realistischerweise ab Sommer weiter geht, und dazu müssen jetzt schon (spätestens in der Winterpause) die Weichen gestellt werden. Hierzu zählt aus meiner Sicht auch eine definitive Aussage von Kilic, ob es doch weitergeht mit ihm, und eine entsprechende Mitteilung des Vereins, dass man auf Kilic weiterhin vertraut.

Ansonsten müssen frühzeitig Alternativen geprüft werden, damit man Spielerverträge verlängern kann, ggf. als Zeichen an Sponsoren, etc., und mehr als eine Diskussion über diese potentiellen Alternativen gibt der Threat hier eh nicht her...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Präsidium das auch alles weiß und entsprechend agieren wird.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.12.2019)