Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 11.11.2019, 06:10
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.723
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Beleidigungen?

Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Deine Beleidigungen gegen Forums-Gegner des Trainers und SD finde ich ehrlich gesagt zum


Jeder kann seine Meinung hier im Forum frei äußeren, und wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, dann muss dieser auch damit rechnen, dass wenn es schlecht läuft, über ihn bzw. über einen Nachfolger geredet wird, das ist nun mal so im Fussball


und deine Aussage, dass er mit dem vorhanden Geld keine besseren Spieler holen konnte, finde ich ebenfalls daneben, siehe mal nach verl, die haben auch nicht unbedingt einen höheren Etat wie wir, stehen aber trotzdem besser da als unsere Vollprofis. Es gibt Vereine da geht so mancher Spieler noch einer geregelten Arbeit nach, da erwarte ich bei Vollprofis einfach wesentlich mehr, und nach den Aussagen vor der Saison des SD und Trainers war die Erwartungshaltung eine andere, als der jetztige Tabellenplatz.

Die Frage ist doch, wer beleidigt wen? Was sind Beleidigungen? Hier habe ich nur meine Meinung geäußert, wie ich die permanenten Angriffe, die hier im Netz geäußert werden empfinde. Es wäre vielleicht gut, wenn das Ganze auf sachlicher Ebene stattfinden wird. Es kann sein, dass auch ich mich leider zu Äußerungen hinreißen ließ, die nicht immer druckreif waren. Dafür entschuldige ich mich. Allerdings bleibt die Kernaussage meiner Äußerungen bestehen, da diese Empfindungen wiedergaben, die einem bei all den Beleidigungen, die einem hier begegnen in den Sinn kommen. All die Beleidigungen, die über den Trainer geschrieben werden. Auch wenn er eine öffentliche Person ist, kann man dies kaum akzeptieren.
Mit Zitat antworten