Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.10.2017, 17:40
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen „Früher war mehr Lametta!“ ...

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Also - Werter Herr Wirtz - da haben wir nach 3 unfähigen, (einer davon auch noch kriminell), Flachpfeifen als Geschäftsführer endlich einmal jemanden, der sein Handwerk zu verstehen scheint, sich darüberhinaus klugerweise auch noch ein 2.Standbein mit einem Freund/Partner aufgebaut hat, der freundlich zu Sponsoren, Fans und Helfern ist, da haben sie scheinbar aktuell nichts anderes zu tun, als den Herrn zu sezieren?

Solange der GF hier bei der Alemannia gute Arbeit abliefert, sich wie bisher mit vollem Engagement reinhaut, sollte es, vor allem sie als Aussenstehenden einen Scheißdreck interessieren, was er nebenher noch macht. Ob der Brause vertreibt oder am Ende seines Arbeitstages ehrenamtlich einen Puff mit Lametta schmückt, hat uns nicht zu interessieren.
Werter „Öcher Wellenbrecher“, ich stimme grundsätzlich zu. - Aber wenn jemand in einer namhaften Fußball-Zeitschrift, jüngst noch im Oktober 2017, derart „auf die Trommel haut“, sollte man all' denjenigen, die wie ich erstaunt nachfragen, bitte keine unangemessene Neugier oder - allgemein adressiert - niedere Beweggründe oder gar bösartige Motive unterstellen.


PS:
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Papa Schlumpf, ja klar. Ich habe gehört, in China ist ein Sack Reis umgefallen, weswegen nunmehr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein chinesischer Großinvestor bei der Alemannia einsteigen wird. Aufhören, Herr Wirtz, Aufhören. ............
Abseits vom Thema

Es ist selbstverständlich nur ein Hinweis und eine bescheidene Bitte meinerseits: Wenn Du inhaltlich ohnehin zu keinem einzigen der von mir angeführten Argumente Stellung beziehen möchtest, sondern stattdessen zu früheren Diskussionen oder lediglich allgemein, böte der ANTWORT-Button, anstatt der Zitier-Funktion, den Vorteil, dass die einzelnen Threads sich nicht unnötig weiter aufblähen.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten