Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3046  
Alt 21.03.2017, 18:15
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 3.226 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Jetzt mach mal halb lang. Das die eventuellen Geldgeber von den Mitgliedern vom Hof geschrieben wurden sind istcdoch wohl Fakt. Die Mitgliedschaft und die Retro Fans müssen sich diesen Schuh mit anziehen. Ich habe hier mehr als einmal gelesen lieber Landesliga als Kölmel Holzmann oder so....
Stimmt nur zum Teil. Richtig ist, dass Kölmel & Co. uns vor dieser zweiten Insolvenz bewahrt hätten, allerdings zu einem extrem hohen Preis. Du hättest ihn bezahlt, Oche Alaaf 1958 desgleichen (ich übrigens auch) und noch zahlreiche andere, aber eine Sperrminorität der Fangemeinde war halt - mit durchaus ehrenwerten Argumenten - strikt dagegen.
Und so ist es gekommen, wie wir es erwarten mussten. Allerdings hätte ich von Steinborn & Konsorten gerne so etwas wie Kritik in eigener Sache gehört, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ein höchst billiges, feiges Verhalten dieser so genannten "Herren", das die Schuld am neuerlichen Desaster wieder einmal auf andere ablädt.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (22.03.2017), Der_Seher (21.03.2017), Mia Schwarz Gelb (21.03.2017), Tivoli-Paule (21.03.2017)