Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9866  
Alt 28.03.2014, 16:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Genau, ich änder sicherlich wegen einem Forum meine "Privatsphären-Einstellungen" auf anderen Internetseiten! Nehmt Euch mal nicht so wichtig hier!
Das Forum mit seinem kleinen Horizont spiegelt das wahre Leben nun einmal in keinster Weise wieder!
Wieviele Leute ward "ihr" noch gleiche bei der Aktion "wir sind die anderen 99,9%"? 200? 300? Da braucht man auch keine ausreden zu suchen, hätte man am selben Tag eine Aktion "wir wollen Alemannia retten" gestartet wäre es sicherlich das 10-fache geworden - und weisst Du warum? Ganz bestimmt nicht weil die anderen alle rechts sind, sondern weil sie keinen Bock auf politische Aktionen haben die rein gar nichts mit dem Verein zu tun haben!!!
Werdet einfach mal wach und fangt an zu begreifen das Politik beim Fussball nichts zu suchen hat!!! Und zwar von keiner Seite! Ich möchte einfach in Ruhe im Stadion stehen, das Spiel gucken und mir einen Trinken... glaubst Du ernsthaft man kann die Einstellung von jemandem (und damit beziehe ich micht nicht nur auf Politik) durch irgendwelche Aktionen ändern? Alles verlorene Zeit! Man sollte viel lieber gucken das sich die Leute am Tivoli wohlfühlen und nicht aus irgendeiner politischen Richtung beeinflusst werden!!! Mir persönlich ist es wichtig das jeder seinen Sick für sich behält und mir nicht damit auf den Sack geht.
Ihr redet hier davon das Plakataktionen der Karlsbande nicht wirklich glaubwürdig seien. Was ist denn bitteschön mit anderen Aktionen? Sind die wirklich glaubhafter? Damit meine ich nicht nur die von mir angesprochene, oder einen Fackelzug um den Medien in den Allerwertesten zu kriechen, sondern auch Rote-Karten Aktionen. Die kommen nämlich ebenfalls sehr sehr glaubhaft rüber wenn die Vereine das nicht von sich aus machen, sondern nur weil der DFB das so möchte...

nu hab ich mich ja doch wieder hinreissen lassen
Du hast mir echt gefehlt
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
littlefatman (28.03.2014), Michi Müller (28.03.2014)