Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3990  
Alt 01.10.2012, 22:50
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
1. "Unerwünscht" T-Shirts sofort in die Mottenkiste.

2. Sofort den 13:12 Stimmungsboykott beenden.
Absolute Zustimmung!

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
3. Sofort alle Kontakte zu den Stadionverbotlern beenden, bis die Ihre Strafen abgebrummt haben.
Halte ich für Quatsch! Auch wenn ich davon ausgehe, dass die SV ihren Sinn haben, muss man die Freundschaft zu jemanden nicht deswegen abbrechen. Was aber nicht geht, ist dass eine Fangruppe Leute mit Stadionverbot zum Stadion schleppt.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
4. Sofort alle Kontakte zu rechten Gruppierungen und Personen beenden.
Absolut!

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
5. Sofort nicht spielbezogene Hüpf- und Wedeleinlagen inclusive des nervigen Sambagetrommels beenden.
Würde ich begrüßen, aber ich möchte niemandem vorschreiben, wie er im Stadion unsere Truppe anfeuert.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
6. Sofort einen Pakt schließen, der es ab sofort allen Alemannen untersagt, andere Alemannen anzugreifen, weder verbal noch körperlich!!!
Wäre es nicht sinnvoll, die körperlichen Angriffe auf alle Personen auszuschließen?

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
7. ACU sofort raus aus S6, alle Supportwilligen friedlich vereint auf S3 und S4.
Gerne!

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
7a. Am besten noch Auflösung der beiden Ultagruppen und Gründung eines großen, gemeinsamen Fanclubs durch die Mitglieder der aufgelösten Ultragruppen, übergangsweise unter der Führung und mit Unterstützung der Alemannia und der IG, bis sich selbst tragende, wirklich kompetente Strukturen rausgebildet haben.
Geht mir zu weit...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten