Thema: Nils Winter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 28.02.2023, 14:22
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Guten Tag in die Runde! Ich bin 27 Jahre alt und seitdem ich denken kann Alemannia-Fan, so wie seit etlichen Jahren Dauerkartenbesitzer im Block S3 (alter Tivoli T-Block). Ich verfolge dieses Forum schon seit vielen Jahren und habe mich einfach mal dazu entschlossen, mich aufzuraffen und auch ab und an mal meinen Senf dazuzugeben

Nils Winter waere aus meiner Sicht, einer dieser wenigen Transfers, die ich Begrueßen wuerde, die mit einer Rueckkehr zutun haben. Im Normalfall bin ich kein Fan von Rueckholaktionen, da diese im seltensten Fall positive Auswirkungen haben. Jedoch denke ich, dass uns Winter mit seiner Qualitaet, die er seit Jahren abruft, auf der rechten Aussenverteidigerposition durchaus weiterhelfen kann. Zumal man auch sagen muss, sind wir auf den AV-Positionen aus meiner Sicht nicht optimal besetzt. Mir fehlt auf dieser Position vor allem das notwendige Tempo im aktuellen Kader. Auf der rechten Seite haben wir einen Mueller, der kaempft bis zum umfallen, sich in jeden Ball schmeisst, jedoch aber fuer mein Empfinden oftmals technische Maengel vorweist. Dann haben wir noch einen Schloesser, den man leider gar nicht einschaetzen kann... Sehr schade! Als diese Verpflichtung verkuendet wurde, hatte ich echt ein gutes Gefuehl und Hoffnung, dass es passt und Schloesser die starke Leistung bei uns abrufen kann, die er bei Uerdingen gezeigt hat. Denke mal da sind die Weichen schon auf Abschied gestellt.

Daher wuerde dieser Transfer, falls es soweit kommt, durchaus Sinn ergeben.
- Seit Jahren Verletzungsfrei
- spielt regelmaessig bzw. Stammspieler
- einer der besten RV dieser Liga
- bringt Torgefahr mit (1 Tor 7 Vorlagen in der aktuellen Saison)
- bringt die Alemannia-Mentalitaet mit


Willkommen in unserem Wohnzimmer. Ich spendiere zum Einstieg ein paar ä, ö, ü. .... ist natuerlich nur Spass, wie koennen auch ohne Umlaute!

Viele Gruesse!
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
AquisGrana1995 (28.02.2023), Geheimniskremer (28.02.2023), Münzenberg (28.02.2023), Neverwalkalone (28.02.2023)