Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13586  
Alt 01.04.2019, 14:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ruhe bewahren. Der einzige Klub, von dem man konkret was in Sachen Aufmotzen gehört hat, ist bislang RWE. Der BVB II ist natürlich immer ernstzunehmen. Aber Rödinghausen wird auch nächstes Jahr noch kein passendes Stadion und keine passende Infrastruktur haben. Verl produziert ein bisschen heiße Luft, in Wattenscheid spuckt Neururer die üblichen großen Töne mit nix dahinter, und dass RWO plötzlich zu viel Geld gekommen ist, wäre mir auch neu. Ich glaube eher, dass diese Mannschaft ihr Optimum in diesem Jahr bereits ausgeschöpft hat und nächste Saison eher schwächer auftreten wird (wobei sie im Moment ja trotz eines Etats nur in unserer Größenordnung ja immer noch Aufstiegschancen hat und schön demonstriert, dass man den Geldsäcken durchaus Paroli bieten kann).
Ohne den verdammt miesen Saisonstart wären wir schon in diesem Jahr deutlich dichter obendran gewesen. Im Moment sind wir vielen Konkurrenten bei der Kaderplanung einen Schritt voraus.
Und wer von uns kannte vor einem Jahr Spieler wie Garnier oder Salata? Auch für kleines Geld geholte No-Names können Leistungsträger werden. Wenn Kilic bei den Neuverpflichtungen wieder zwei, drei solcher Asse aus dem Ärmel zieht, sehe ich uns für den Kampf um die Spitze auch gegen finanzstärkere Konkurrenz ganz gut gerüstet.
Alles Spekulation , oder auch Pfeiffen im Wald.
Es ist noch viel zu früh.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (01.04.2019 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten