Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4575  
Alt 26.03.2017, 12:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Hallo Walter

Zunächst einmal beansprucht hier niemand einen Bonus, ich schonmal garnicht.
Desweiteren zum Vorwurf Fake News zu verbreiten, hab ich wie einige andere auch ein "unvollständige Info" gehabt. Das habe ich zugegeben!
Da habe ich " EINMAL" nicht richtig informiert und schon stürzt man sich auf einen - Grosses Kino - Das ist im ersten Moment ärgerlich, aber sei beruhigt, ich kann da mit leben ;-) -
Wenn aber ein User, ständig > FALSCHE < Behauptungen aufstellt, dann wird er auch Gegenwind erhalten.
Zugegeben, ich bin da oftmals nicht zimperlich - Das Leben ist halt kein Ponyhof ;-)
Zunächst mal, dass ich dich schätze, weißt du. Heisst für mich aber nicht, zu allem ja und Amen zu sagen. Von daher, den blinden Hass, den einige hier aufgebaut haben und das blinde Draufhauen auf alles was tatsächlich oder aber auch nur vermeintlich nicht 1:1 die eigene Sicht auf die Geschehnisse teilt, finde ich schon sehr befremdlich, wenn nicht erschreckend. In Folge führt das dann genau zu solchen Schnellschüssen im Urteilen und Verurteilen, wie du es bezüglich TS und seinem angeblichen Alleingang gemacht hast.

Und zu dem Spiegelartikel finde ich, dass er mit dem was er dazu sagt doch grundsätzlich gar nicht so falsch liegt. Die IG vertritt die Interessen Ihrer Mitglieder und nicht die aller oder der Mehrheit der Fans. Kann sie auch gar nicht. Und die Alemannia hat nicht der Allgemeinheit der Fans, sondern einem bestimmten Teil eine angebliche Mitschuld gegeben ( was man selbstredend als Verein so nicht tun sollte).
Und schließlich, wo besagter User ständig falsche Behauptungen aufstellt, kann ich nicht erkennen.
__________________
Mit Zitat antworten