Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.12.2009, 19:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Waren es nicht sogar über 60 Meter? ^^

Also Baurecht hin oder her, aber müsste nicht rein theoretisch jetzt bei kommenden "nahezu" ausverkauften Partien das ganze nochmals nachbegutachtet werden, um dann eben festzustellen, ob eine Alternative wirklich sein muss oder ob man auch gänzlich ohne Brücke auskommen kann?

Dazu könnte man dann besser wieder diesen blöden Grünstreifen verschmälern, der macht stadtauswärts recht hohe Unfallgefahr aus ^^
Ich glaube, ich schreibe mal an die Stadt.


Es kann doch nicht sein, dass Baurecht für das Stadion zustandekommt mit einem Gutachten, das die Brücke für erforderlich hält und wenn die dann zu teuer wird,weil sie künstlerisch anspruchsvoll sein soll, aber zu teuer wird ,lässt man sie einfach weg.
Es muss natürlich ein Zusatzgutachten gemacht werden, wie die Fußgängerströme ohne Brücke bewältigt werden oder aber man baut eine 08/15-Brücke, also einen reinen Zweckbau, was ja auch nicht schlimm wäre.

Jedenfalls kann man nicht argumentieren, die Widerspruchsfrist zum Bebauungsplan sei abgelaufen und deshalb gäbe es kein Problem mit dem Bebauungsplan.
Aber das haben ja nur die Politiker gesagt und nicht die Fachleute von der Stadt.
Mal sehen, was die Stadtverwaltung dazu sagt.
Ich schätze mal, man macht ein Zusatzgutachten.

Falls nicht, könnte man schnell man den Betrieb einstellen lassen, wenn man genug Geld und Spass dran hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (29.12.2009 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten