Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5613  
Alt 29.04.2023, 16:22
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Kann heute nur am Ticker - und mit Euch im Forum! - am Ball sein, war/bin im Osten unterwegs. Mein Leipziger Taxifahrer vorhin ist Lok-Fan, war schon in den 1980ern dabei, im Zentralstadion gegen Maradona. Hat aber seit ein paar Jahren seinen Frieden mit RB gemacht: Er hat schlicht keinen Bock mehr auf Liga 4, die Dorfclubs (und den aktuell doch sehr problematischen Lok-Anhang), und geht in die Arena: "Das Leben ist so kurz, und ich will nochmal Erste Liga sehen!"
Habe dann kurz von unserer Alemannia erzählt, vom Merkur-Tivoli oder Tivoli Merkur, unseren Befindlichkeiten und Wehwehchen - die er als frischer Dosensohn mit "Tradition seit 2009" so gar nicht teilte: "Ohne Kohle spielste halt 4. Liga, auf ewig - willste das? Ist heute eben so. Komm gut heim nach Aachen!" Schlaue Sachsen.
Sehe da nichts schlaues. Was ist schlau daran, als Fan eines Vereins zu einem anderen Verein zu gehen, nur um Bundesliga zu schauen? Und dann auch noch zu einem Werbeverein. Für mich wäre das Verrat am eigenen Verein.
Auf die Frage willst du das? Würde ich mit ja Antworten. Lieber 4 Liga, als meine Seele an irgendwelche Investoren oder Werbeprodukte zu verscherbeln.
__________________


Geändert von Odin (30.04.2023 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (29.04.2023), Mott (01.05.2023), Münzenberg (30.04.2023), Paudel (29.04.2023), tivolino (29.04.2023)