Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 04.04.2023, 15:41
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
In meiner Spannungstabelle kommt ja nach dem Transfergeschehen am Tivoli erstmal lange nix, dann kommt das nächste Spiel von uns und die neuesten Provokationen im Forum.
Und dann schon auf Platz 4 mein Interesse daran, wohin es den Wuppertaler SV denn für sage und schreibe 1 Jahr hinverschlagen wird.
Ehrlich gesagt, habe ich die ursprünglich mit M******gladbach 2 zusammen als Top-Favoriten auf den Aufstieg gesehen. Bei Gladbach muss man sicher abwarten, wie sehr der Kader und besonders die erste 11 durchgeswechselt wird und bei Wuppertal kann ich bei 38 Auswärtsspielen nicht mehr ganz so sehr an eine souveräne Saison glauben.
Wenn jetzt nicht eine Überraschungsmannschaft komplett durchstartet (wie z.B. Rödinghausen oder diese Aachener), dann kann man ja fast schon ein Schneckenrennen um den 1. Platz in Betracht ziehen.
Das wäre für die Nerven mal besser mal schlechter. Aber in jedem Falle wäre man auch bei einer Durststrecke trotzdem noch in der Verlosung.

Alles hypothetisch, aber vielleicht antworte ich ja in 7-10 Monaten nochmal auf diesen Beitrag, weil es genau so kommen wird. Ich würde schon 2 Bier drauf wetten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (13.04.2023), LinkerVogel (04.04.2023)