Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.03.2023, 11:20
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Die Jungfohlen haben heute ihr Nachholspiel gegen Wiedenbrück mit 2:0 gewonnen. Damit haben die Heinsberger ihren fünften Meisterschaftssieg in Serie hingelegt und Platz zwei gefestigt.
Dieses Spiel bietet aus meiner Sicht die ideale Gelegenheit für unsere Jungs, in der doch bisher eher verkorksten Rückrunde, nochmal ein positives Ausrufezeichen zu setzen. Auch für unseren ehrgeizigen Trainer dürfte es nicht förderlich bzw. akzeptabel sein, wenn seine Mannschaft die Saison ananasmäßig austrudeln lässt.

Tipp: 3:2 für Schwarz-Gelb
Das sehe ich jetzt persönlich nicht so positiv.
Wenn ich mir die letzte Startaufstellung (gegen Fortuna Köln) ansehen, dann
haben wir dort nur drei Spieler mit einem Vertrag für die nächste Saison (Johnen, Uzelac, Baum),
einen Verletzten (Ramaj) und sieben Spieler hinter denen ein mehr oder weniger großes Fragezeichen steht.
Ob diese Spieler jetzt ihre Leistung zu 100% abrufen können oder wollen, das ist meines Erachtens zumindest einmal in Frage zu stellen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.03.2023)