Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 18.03.2023, 21:22
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Totto1983 Beitrag anzeigen
Das kann nicht dein ernst sein. Mal eine Frage, bist du Alemannia Fan oder Kilic Fan? Ich bin Kilic dankbar das er uns letzte Saison den H... gerettet hat. Aber Kilic ist jetzt Trainer in Oldenburg! Und unser Trainer heißt Helge Hohl! Irgendwann sollte man auch mal mit dem Thema Kilic abschließen können oder besser gesagt wollen. Aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Deine Propaganda - Bashing - Maschine ist schon sehr beeindruckend...
Hoffentlich brennen da mal nicht die Kohlebürsten durch .
Aber mit Sicherheit hast du dafür eine Rückfallebene in deiner Schublade - ich tippe mal auf ein KI - Avatar.
Junge , Junge ...
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Findest du es legitim, dass wenn jemand sauer ist wegen des Trainerwechsels , der Rauswurf des jetzigen Trainers zu forden ist ?
Was spricht denn für Helge Hohl?

Muss ich zum Tausendsten male auf die Aussagen von Moberz verweisen? Es gab einen einzigen Grund, nämlich das Hohl ihn überzeugen konnte, "dass die aktuelle Mannschaft mindestens in die Top 5 gehört", vielleicht sogar 3 Liga tauglich.

Was spricht gegen Hohl?

- Seine Spielidee / Spielphilosophie
- Spieler entwickeln sich nicht, trotz zahlreicher Spiele + Belek
- Es gibt keine Entwicklung als Mannschaft, obwohl es eine eingeschworene Truppe ist
- Die Zeit hat bereits gezeigt, je länger wir an ihn fest halten, desto schlechter wird es.
- Lächerliche Erkenntnisse, nämlich das er der Mannschaft ein hohes RL-Niveau abspricht, obwohl er vor einem halben Jahr von den Jungs überzeugt war und sogar die Verantwortlichen überzeugte einen echten Öcher aus dem Amt zu jagen
- Die Ergebnisse stimmen nicht und es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum das besser werden sollte

Ich will wissen was für Hohl spricht!?

Geändert von ATSV-Mow (18.03.2023 um 21:34 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.03.2023)