Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 18.03.2023, 08:25
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.109
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich liebe ja die Bescheidenheit von Mobi

Zitat:

Das Wochenende ist schon wieder da, morgen Auswärtsspiel bei Fortuna Köln (unsere Fans machen das natürlich wieder zu einem Heimspiel)

Eine klare Nachricht, weil immer und immer wieder Fragen zu Neuverpflichtungen oder Verlängerungen kommen:
Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass die Leitungen glühen und pausenlos an dem Thema gearbeitet wird. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass nächste Woche die nächsten Puzzleteile dazukommen. Es ist gerade wie mit einem Eisberg: man sieht die kleine Spitze, aber auch der riesige Teil unter der Wasseroberfläche ist bereits vorhanden!

Und ich kann sagen: Bei einem Angebot von Alemannia Aachen, gibt es keinen Spieler in dieser Liga, der sich nicht freut.

Der TSV ist wieder da!

Und ein ganz wichtiges Thema: die Vorbereitungen für die Dauerkarte und die damit verbundenen Rabatte und Mehrwerte laufen auf Hochtouren und ich würde niemals sagen: mein Ziel sind 8.500!!!! Oder vielleicht doch???


:
Den großmäuligen Sockenschuss unseres Aufsichtsratsvorsitzenden kann ich beim Rennen um die goldene Ananas, im Frühling und beim Gefühl, dass vieles in guter Bewegung ist, richtig gut haben und als sehr liebenswerte Folklore abbuchen.
Zumal er sich selbst glaubt (bzw. ich ihm, dass das null Strategie ist) und ja VOR ALLEM Energie erzeugt bei uns allen.
Da sind mir die Feinheiten bzgl. Erfüllung des Vollmundigen fast schon egal, in jedem Falle zweitrangig.
Ich kauf mir übrigens zwei Hamster (oder gilt "außer auf Tiernahrung"?! Ich hoffe nicht), einen Koi-Teich und eine Werkbank, dann mach ich Gewinn mit meinem Fansein. Genial.

alemannia - mach es zu deinem projekt
#14

Geändert von #14 (18.03.2023 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (18.03.2023)