Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 19.02.2023, 22:19
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Semper_Fi Beitrag anzeigen
Sollten wir nächstes Jahr wirklich oben angreifen wollen, brauchen wir einige Verstärkungen. Der aktuelle Kader scheint menschlich gut aufeinander abgestimmt aber die Qualität fehlt leider. Sol leid es mir für den ein oder anderen tut. Ein Imbongo ist z.B. gut für das Mannschaftsgefüge aber dafür leider zu teuer.

Wir brauchen Spieler, die wissen wie man aufsteigt, höher gespielt haben oder bei anderen Top Regionalligisten Stammspieler sind.
Beispielsweise würde mir da ein Sasa Strujic, Kelvin Lunga, Nils Winter, Kevin Pires Rodrigues, Basti Müller, Lokotsch oder Marquet einfallen.
Weiter brauchen wir wirklich starke Talente. Eventuell könnte man bei Gladbach für Lofolomo oder ähnlich talentierte anfragen.

Aus der aktuellen Mamnschaft sehe ich nur Mause aufgrund seiner Qualität als unersetzlich an. Für alle anderen sollte man in der Regionalliga Ersatz finden, wenn sie gehen wollen.
Einen Großteil der genannten Spieler hatten wir schon. Bloß ja nicht. Strujic, Winter, Marquet, Müller...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...