Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.12.2022, 11:36
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Liebe IG,

ich möchte Euren Beitrag nutzen, um mich nochmal besonders für die Mitorganisation des Weihnachtssingens zu bedanken.

Es war gestern eine rundum tolle, gelungene Veranstaltung. Es hat Spaß gemacht, es war besinnlich, ergreifend und sehr gut organisiert.
Danke dafür.

Ich hoffe, es sind genug Spenden noch in die Eimer geworfen worden, damit die aufgrund des für alle erschwinglich gewählten Eintrittspreises entstehende Kostenunterdeckung etwas aufgegangen werden kann.

Die ganze Veranstaltung trug auch wieder sehr viel Alemannia-Handschrift, der Bezug wurde von alle Mitwirkenden immer wieder hergestellt.
Umso trauriger ist es, dass der angedachte aktive Alemannia-Part dann doch eher wie ein kleiner Stimmungskiller (in manchen Teilen des Stadions) wirkt, weil die anwesenden Fans dann doch eine ziemliche Minderheit darstellt. Sehr schade, denn die Veranstaltung unter Mitwirkung der IG ist eine Top-Werbeplattform für die Alemannia und es wird eine Brücke zwischen der Alemannia und den vielen angereisten Besuchern aus allen Schichten und dem ganzen Umland geschlagen.
Es wäre echt bedauerlich, wenn mangels Resonanz auf den Alemannia-Part dieser beschnitten würde.
Denn nochmal: Ihr und die anderen Veranstalter macht das echt gut und gebt in diesem Rahmen alles, die Alemannia positiv zu bewerben.

In diesem Sinne: Auf ein wieder schönes Weihnachtssingen im nächsten Jahr mit dann hoffentlich ein wenig mehr Fanblock-Sängern!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (02.01.2023), chris2010 (02.01.2023)