Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.12.2022, 10:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Team Hochscherff hätte auch ohne die anwesenden Ultras die Wahlen gewonnen. ich verstehe eh nicht was hier einige meinen zu Wissen von gekauften Stimmen oder der besonderen Beziehungen.

Das Team Gronen hat sich nunmal absolut schlecht verkauft, und das weiß jeder der die damaligen Termine besucht hat - vor allem im Klömpchensklub! Da war für mich klar das die keine Chance haben werden, ganz im Gegensatz zu Team Hochscherff die überall vertreten waren und sich einem offenen Dialog gestellt haben - auch bei den Ultras. Da war das Team Gronen meines Wissens nach nicht. Das es von beiden Seiten bei der Wahl noch "Wahlhilfe" gab in Form von Zettelchen und Flyern ist doch legitim. Da weiss ich garnich was man da vorwirft.

Und unter dem Strich hat sich durch die Wahl des neuen Präsidiums eine Menge zum besseren verändert. So positiv wie die Alemannia dasteht war sie lange nicht mehr. Vor allem wurde nicht nur gemullt, es wurde auch transparent gearbeitet. Nicht jedem mag das schmecken, und jeder darf seine eigene Sichtweise haben. Aber die Legende von "die Wahlen wurde durch die Ultras gewonnen" sollte im reich der Fakenews angesiedet werden. Denn diese steile These ist völlig haltlos.

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Völlig ungeachtet was man von unseren Ultras auch halten mag. Dass sie die Wahlen 2021 zugunsten von Team Hochscherff (wahrscheinlich) entschieden haben ist doch ein absoluter Glücksfall für die Alemannia gewesen.
Der AR Chef kann einem mit seinen Facebook Äußerungen ja durchaus auf den Wecker gehen. Aber die wirklich wichtigen Entscheidungen und Dinge haben er und seine Mitstreiter im Sinne der Alemannia durchaus mutig und im Nachhinein auch richtig entschieden!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Elofant (08.12.2022), Michi Müller (08.12.2022), Odin (08.12.2022)