Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2069  
Alt 04.11.2022, 10:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ich verstehe und unterstütze jedenfalls deutlich, dass man sich am Tivoli einzig auf den sportlichen Erfolg konzentrieren will und die immer wiederkehrenden Nebenschauplätze klein halten will.
Nein, das versteh und unterstütze ich ausdrücklich nicht.

Der Geschäftsführer und auch der AR sind dazu da, um die Alemannia vernünftig zu führen.

Ich kann nicht erkennen, inwieweit eine stillschweigende Akzeptanz für die Alemannia förderlich ist.

Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass eine Gruppe von ca 100 Personen jedes Jahr aufs neue Strafen im fünfstelligen Bereich verursachen darf und diese Themen werden nicht angegangen.

Wenn Eller und Mobertz keine Lust und Zeit haben sich um diese Themen zu kümmern, dann ist das ein Tritt in den Ar.sch für die anderen 8.500 Zuschauer und vor allem für die Sponsoren, die nebenbei ihr Portemonaie öffnen, damit wir wieder solche Spiele wie Morgen am Tivoli erleben können.

So gut ich die neue Führung finde, das geht nicht. Und das ist auch nicht die Schuld von der AZ oder der Polizei, sondern das fällt komplett in den Verantwortungsbereich der Alemannia, zumindest in meinen Augen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (04.11.2022), schokobär (04.11.2022)