Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1095  
Alt 20.04.2022, 15:07
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Inwiefern?
Zu schwach/unbeständig für uns (hier fast einmalig: drei Trainer, eine Meinung), jetzt eine (halbe) Klasse tiefer im Training: Ich finds recht plausibel.
Ich hätte gerne mehr in dem Jungen gesehen, sein großes Herz ließ ja einiges erwarten. Da kam dann aber offensichtlich nichts Verlässliches. Vielleicht findet man zudem im nächsten Verein eine stabile Position und stimmige Verwendung aufm Platz für ihn. Ich wünsche es ihm!

Mach et jut, Matti!

alemannia - was nicht passt...
#14



Man sollte immer im Hinterkopf haben das bevor er zu uns wechselte er eine sehr lange Zeit mit schwerer Knie Verletzung in der U19 von RB ausgefallen ist.

Bevor ein Spieler dann wieder auf ein Niveau von vor der Verletzung kommt, braucht es viel viel Zeit & auch viel Spielpraxis.

Weder das eine noch das andere hat man einem 20 Jährigen Talent gegeben / geben können ( aufgrund der Tabellensituation) und scheinbar auch nicht mehr das Potenzial in ihm gesehen.
Wir werden sehen wie der Junge sich in der Zukunft entwickelt, egal wo er dann spielt.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
#14 (20.04.2022), chris2010 (20.04.2022)