Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1033  
Alt 01.04.2022, 06:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Sorry, aber warum der Kilic jetzt in der entscheidenden Phase zwei Spieler aussortiert, ist doch nicht nachvollziehbar. Einer von den Jungs ist bei den Fans beliebt und zeigt richtig Einsatz auf dem Platz. Und hat Hoffnung auf Zukunft gemacht.

Gerade solche Fehlentscheidungen sind es, die mich schwarz sehen lassen. Klar weiß ich nicht, ob da nicht was vorgefallen ist. Aber es kommt rüber mit der gegebenen Begründung, als wäre Hilflosigkeit und blindes Agieren ausgebrochen. Ich denke, selbst der Trainer ist im Panikmodus und schlägt schon wild um sich. Das ist wohl der wahre Grund für die Suspendierungen. Und für mein Schwarzsehen. Ich sehe niemanden, weder Trainer noch Spieler, der uns da raus führen kann.
Ich glaube auch , das Kilic in Panik gerät.

Er selber und auch Teile der Fans überschätzen die Situation nach Siegen gegen Uerdingen, Langerwehe, Homburg oder Lotte.

Alles Teams, die in keinster Weise RL Niveau haben sondern wesentlich drunter. Wenn man bedenkt, dass diese Siege auch noch Knapp waren, wird schnell klar, das Taktik und Aufstellung nicht gegen gehobenes Ambiente der Liga reicht.

Ich glaube dennoch nicht an den Abstieg
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.04.2022)