Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 09.01.2021, 18:48
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.122
Abgegebene Danke: 670
Erhielt 666 Danke für 245 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Danke, dem kann ich mich nur anschließen. Und ergänzend zu meinem letzten Post vielleicht noch zur Erläuterung für diejenigen, die es interessiert: Es geht mir nicht um "Meinungen" oder "Ansichten", um pro oder contra Kilic, um pro oder contra Vollmerhausen. Diese Diskussionen sind sehr wichtig und der Kern unseres Forums. Ich habe da jahrelang sehr, sehr gerne mitgemischt.

Es geht mir um Netiquette, um RESPEKT voreinander. Es kann nicht sein, dass hier seit Monaten - vollkommen folgenlos - vermeintliche oder echte Bildungsabschlüsse thematisiert und ins Lächerliche gezogen werden, dass vermeintliche oder echte sexuelle Vorlieben überhaupt ein Thema sind, dass altgediente Member als "Gerümpel" verächtlich und lächerlich gemacht, dass psychologische Abwertungen vorgenommen werden. Dass der Sturm von gefährlichen Extremisten auf das Herz der Demokratie in den USA hier zur Herabwürdigung von Einzelnen genutzt wird. Dass nicht erkannt wird, was uns doch verbinden sollte. Das ist für mich in gar keiner Weise akzeptabel. Wehret den Anfängen.
Und daher bin ich nun erst einmal weg. Die Ignore-Funktion reicht mir nicht.

Natürlich bin ich den allermeisten hier verbunden; das macht es ja so schmerzhaft. Auf viel bessere Zeiten für unsere Alemannia. Und vielleicht auch für unser Forum.
Dankeschön, Braveheart - genau auf den Punkt gebracht

Gruß berlinaix
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (09.01.2021)