Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 09.01.2021, 17:04
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.350
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 818 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich es lange vermieden habe, weil ich dachte, man kann sich jede Meinung ansehen, bin ich jetzt mit der Ignorierfunktion als meinem Freund sehr glücklich. Das, was vom Trio infernale in der letzten Zeit hier abgesetzt wird, ist ja keine Meinung, da muss man auch kein schlechtes Gewissen haben. Ich kann wirklich nur empfehlen, diese Möglichkeit zu nutzen, statt sich auf leider sinnlose Diskussionen einzulassen.
Es hat etwas Befreiendes, beim Durchscrollen zu sehen, was man sich seit gestern früh alles nicht antun muss, und wenn doch etwas als Zitat auftaucht, kann ich das, wenn ich möchte, mit klinischem Interesse betrachten.
Es wäre schade, wenn Leute hier das Forum wegen so etwas verlassen.

_____________________________________
"Wenn man versucht, mit Hirntoten zu reden, muss man sich nicht wundern, wenn man keine intelligente Antwort bekommt." (Prof. Dr. Dr. K.-F. Börne, Münster)
Eben
Ottwiller und Achim F. haben es schon richtig beschrieben:
So sehr es auch in den Fingern juckt, sollte man diesen Schreibern einfach nicht antworten !
Selbst wenn sie auf einen Beitrag antworten und man eigentlich zurückschreiben sollte um irgendetwas klar zu stellen - Nicht Antworten !
Nur so kann man diesen Typen den Nährboden nehmen !
Das ist besser, als genervt das Forum zu verlassen !
Denn je weniger vernünftige User hier schreiben, umso mehr bekommen diese Querulanten die Oberhand
Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (09.01.2021), Cello (09.01.2021), Heinsberger LandEi (09.01.2021), Jonas (09.01.2021), Kosh (10.01.2021), Mott (10.01.2021), Öcher Wellenbrecher (09.01.2021), ottwiller (09.01.2021)