Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1048  
Alt 19.08.2016, 10:19
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich schliesse mich da der Andrea an und sage auch anhand der Erfahrungen: Ja. Genau das denken die, weil der Großteil es auch wirklich ist. Da interessiert die geringe Minderheit nicht...
Gehe ich mit dir d'accord.
Traurig ist das sich die breite Masse der Fans sowie ein Großteil der Mitglieder mit diesem Thema ( potenzielle Käufer ) nicht befassen will/ kann.
Gleiches gilt auch bei anderen wichtigenden Themen, bei denen man lieber ganz weit aussen vor bleibt.

Das mit dieser unkritischen Denkweise, einer naiven laxen Haltung oder einfach nur purem Desinteresse an dem was bei ihrem Verein / dieser GmbH hinter & vor den Kullisen passiert, Alemannia Aachen seit Jahrzenten ( bis auf wenige Erfolgreichere Zeiten) von profilierungssüchtigen Menschen, oftmals mit viel Eigeninteresse ausgestattet, vereinfacht jene die es einfach nicht drauf haben, die einfach nur ungeeignet für Alemannia Aachen waren und sind & somit Alemannia Aachen mit einer immer wiederkehrende Regelmässigkeit an den Abgrund oder sogar darüber hinaus manövrieren, es einfach keine Stabilität für Alemannia Aachen geben kann.

Es ist der breiten Maße einfach nur Latte. >> Was für diese Leute einzig zählt ist, das am Wochenende der Ball rollt...nicht mehr und nicht weniger.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (19.08.2016 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten