Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2016, 00:26
Aquisgran Aquisgran ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 224 Danke für 43 Beiträge
Super konstruktiver Beitrag

Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich werde nicht zu dieser pseudo Veranstaltung gehen.

Glaubt Du denn im Ernst, dass Du von Dr. Steinborn oder von Skrzypski eine Aussage zur wirtschaftlichen Sitaution erhalten wirst? Die werden etwas von strukturellem Defizit erzählen, wie schwer es ist Sponsoren für die Alemannia in der Region zu gewinnen und so weiter. Und das es alternativlos ist, einen Investor an Bord zu holen.

Klitzpera wird auch nur belangloses Zeug labern. Wie gut man jetzt mit dem neuen Trainer positioniert ist, das sich die Mannschaft im Umbruch befindet und das man Geduld brauch für die Entwicklung.

Ich boykottiere diese Veranstaltung und das sollten viele tun, damit wir den Führungskräften der Alemannia (mit Außnahme von Kilic) mal zeigen, was wir von den Entwicklungen der letzten Monate halten.

Der Fisch stinkt vom Kopf.

Ist nur meine persönliche Meinung
Schön, dass Du schon vorab weißt, wer in welcher Art etwas sagen wird.
Ich begrüße es deshalb sehr, dass Du diese Veranstaltung boykottierst. Leute wie Du mit Deinem permanenten Destruktivismus bringen uns nun wirklich nicht weiter.
Warum gibst Du den Funktionären und Verantwortlichen nicht einfach die Chance, etwas zu sagen? Warum gehst Du nicht hin und stellst die entscheidenden Fragen, wenn sie nichts oder zu wenig sagen?
Aber es ist ja viel einfacher, vom heimischen Sofa aus an allem und jedem herumzunörgeln.
Ich bin sicher, dass "die Führungskräfte der Alemannia" erschüttert sein werden, wenn sie sehen, dass Du die Veranstaltung boykottierst, um ihnen zu "zeigen, was wir von den Entwicklungen der letzten Monate halten."
Das werden sie sofort verstehen, wenn sie bemerken, dass Du auf der Veranstaltung fehlst, und selbstverständlich werden sie in sich gehen, ihr Tun und Lassen überdenken und dann geläutert alles so machen, wie Du Dir das vorstellst - ja wie eigentlich?
Und ebenso selbstverständlich wird Herr Kilic sofort, nachdem er Deinen Boykott bemerkt hat, erleichtert wissen, dass er als einziger nicht gemeint ist, und allen anderen wird nach den ersten Schreckminuten klar sein, dass sie, aber nicht Herr Kilic gemeint sind. Ebenso perfekter wie sublimer Boykott.
Um ganz speziell für Dich Dieter Nuhr sinngemäß zu zitieren: Wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal Klappe halten!
__________________
Alemannia Aachen. Wir.

Geändert von Aquisgran (09.03.2016 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aquisgran für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (15.03.2016), JasFasola (09.03.2016), Karl va Oche (09.03.2016), Kosh (09.03.2016)