Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.03.2016, 21:30
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Am 14.03 veranstaltet die Alemannia wieder einen offenen Fanabend.

Nachdem der letzte gerade hier heftig kritisiert wurde bitte ich Euch alle dahin zu gehen und Eure Fragen zu stellen.
Es wäre schön wenn jeder von dieser Möglichkeit Gebrauch macht anstatt hinterher Kritik an nicht gestellten oder unzureichend beantworteten Fragen zu üben.

Ist nur mein persönlicher Vorschlag
Sorry, aber ich werde nicht zu dieser pseudo Veranstaltung gehen.

Glaubt Du denn im Ernst, dass Du von Dr. Steinborn oder von Skrzypski eine Aussage zur wirtschaftlichen Sitaution erhalten wirst? Die werden etwas von strukturellem Defizit erzählen, wie schwer es ist Sponsoren für die Alemannia in der Region zu gewinnen und so weiter. Und das es alternativlos ist, einen Investor an Bord zu holen.

Klitzpera wird auch nur belangloses Zeug labern. Wie gut man jetzt mit dem neuen Trainer positioniert ist, das sich die Mannschaft im Umbruch befindet und das man Geduld brauch für die Entwicklung.

Ich boykottiere diese Veranstaltung und das sollten viele tun, damit wir den Führungskräften der Alemannia (mit Außnahme von Kilic) mal zeigen, was wir von den Entwicklungen der letzten Monate halten.

Der Fisch stinkt vom Kopf.

Ist nur meine persönliche Meinung
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Go (10.03.2016), Kleeblatt4TSV (09.03.2016)