Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 14.05.2008, 15:19
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Küppisch Beitrag anzeigen
das habe ich auch mitbekommen. Finde man sollte versuchen ihn zuhalten. Habe jedoch auch mitbekommen, dass es vll noch Ärger um Daun geben kann da Rostock wohl mit Duisburg ne Abmachung hat oder hatte. Genau Quellen kann ich leider nicht angeben. Weiß jemand mehr? Aber zurück auf Klitze. Früher ein Top Mann keine frage, aber seid der Bundesliga auf einem absteigenen Ast. Meiner meinung viel zulangsam und aus diesem Grund kommt oft die Notbremse. Seyi Olajengbesi ist für mich einer der Gründe warum die Abwehr so gut stand in der rückrunde. Der kerl hat die Ruhe weg hinten und hat unsere Abwehr stabiler gemacht! Bin froh das wir ihn jetzt ganz gebunden haben!!!!! Bin schon sehr gespannt auf die Neue Saison, obwohl man jetzt noch nix genaues sagen kann.
Uns und auch Duisburg kann nix drohen denn der Spieler/Verein (Duisburg) hatten Vertrag bis 06.2008 und was darüba hinaus passiert ist sche..ß egal! Wie kann den Duisburg entscheiden wohin ein Spieler geht oder auch nicht? Glaub nicht das da was kommt! Oder haben wir Schwarzgeld an Hellmich überwiesen?
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten