Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 14.05.2008, 15:12
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
beitrag #1 und #3 sind vom niveau her wie der artikel, der zitiert wird. diese herrschaften sind anscheinend noch zu jung, um solche dinge bewerten zu koennen.
es ist absolut wichtig und grundvoraussetzung fuer eine kommende starke saison, dass alte zoepfe abgeschnitten werden. dieser kader war oder ist zu erfolgsverwoehnt von den fetten letzten jahren. ein klitze wird einer mannschaft wie 1860 oder auch fortuna weiterhelfen, da er erfahren ist, aber wenn man sich mal die tabelle anschaut (oder die liga in der sie spielen) sind das mannschaften, die lichtjahre von dem entfernt sind, was aachen naechste saison spielt. der weg der hier von seeberger beschritten wird ist der einzig richtige und ich bin mir sicher, dass wir, falls die verpflichtungen so weiterlaufen naechste saison unter den ersten drei landen werden, da koeln, gladbach und hoffentlich hoffenheim weg sind und mit rostock duisburg und hoffentlich bielefeld vereine kommen, die wir hinter uns lassen koennen.

Im Großen und Ganzen - d´accord mit Deiner Sichtweise.
Allerdings möchte ich ( wenn schon ... ) 1. oder 2. werden. Auf Relegation habe ich gar keine Lust !! Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung !! Man hätte ( wenn es denn unbedingt so sein muß ... ) wie ein Endspiel aufziehen sollen. Ähnlich dem - eines Pokalfinales auf neutralem Platz.
Der Weg von Seeberger ist richtig und konsequent. Erst muß die Abwehr stehen. Erst wenn hinten Beton angerührt ist - erst dann geht es zielstrebig nach Vorne.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten