Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 14.05.2008, 15:10
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Klar ist der Umbruch radikal, aber das war nach der Winterpause auch nicht anders. Und schlecht war das wohl nicht. Und klar kann man hoffen dass sich Spieler nächste Saison wieder fangen, aber es bleibt halt auch nur eine Hoffnung.
Ich denke wir haben lange genug gehofft...
gehofft, dass Klitze sich noch steigert und seine abfallende Leistungskurve bremst, gehofft, dass Reghe wieder mal sein Können zeigt, gehofft dass Kolev und Pecka was von ihren Torschützenkönigresultaten zeigen, gehofft gehofft gehofft...

Der Ebbers hatte unter anderem private Gründe und Nemeth ist noch nicht weg (zum Glück)...

Ich finde den Umbruch zwar auch mutig, aber ich hab auch kein Bock, mit dieser Einstellung/Leistungsstufe die neue Saison anzugehen... Also, auf gehts zu neuen Ufern...
Viele Spieler haben uns in der Vergangenheit super geholfen, aber wenn es nicht mehr klappt, sollte man auch nicht zu lange klammern...

und die Argumente, Reghe, Klitze,etc auf die Bank zu setzen, um verletzte Spieler zu ersetzen, ist ja wohl weder im Sinne der Alemannia noch in dem der Spieler... die wollen spielen...
Mit Zitat antworten