Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 14.05.2008, 14:56
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von JSPBCAS Beitrag anzeigen
Also Reghe und Klitze haben nicht mehr gespielt, aber Leiwa wohl und nicht mal so schlecht. Außerdem glaube(oder hoffe?) ich ehrlich gesagt, dass sich einige Spieler vielleicht auch nächste Saison wieder fangen und deshalb besser nicht abgegeben werden sollten! Klar kann man nicht alle behalten, aber ich finde den Umbruch trotzdem zu radikal!
Klar ist der Umbruch radikal, aber das war nach der Winterpause auch nicht anders. Und schlecht war das wohl nicht. Und klar kann man hoffen dass sich Spieler nächste Saison wieder fangen, aber es bleibt halt auch nur eine Hoffnung. Es ist die Frage was mehr Motivation bietet. Das Wissen, dass man nur durch Leistung in der Mannschaft bleibt, oder dass man auf jeden Fall drin bleibt da man ja nächste Saison wieder besser sein könnte... Ich finde das Vorgehen auch konsequent und vollkommen in Ordnung. Klar haben einzelne in der Vergangenheit viel für den Verein geleistet. Aber in der Vergangenheit und in Dankbarkeit zu schwelgen bringt halt keine Punkte. Das muss man einfach mal realistisch sehen.
Mit Zitat antworten