Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 14.05.2008, 14:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.988
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Küppisch Beitrag anzeigen
Die Leute die jetzt gehen haben doch garnicht mehr gespielt in der Rückrunde. Für Klitze ist es schade, jedoch hat er mich nicht mehr wirklich überzeugt. Schade finde ich den Abgang von Ebbers, da er sich stark verbessert hat. verteilt schön die Bälle und schießt auch ab und zu ein tor (erinnerte mich an Erik). Denke mir das bei Rege was vorgefallen ist! Ich denke der Seeberger weiß was er macht und das zeigt die Rückrundentabelle ja auch.
Ja, aber (auch ich als Ebbers-kritiker muss das mal fairerweise sagen) hast du dir mal angesehen, wieviel Assist der Ebbers z.B. gemacht hat?
Und Nemeth, na ja, ich hab irgendwo gelesen, das der auch Angebote von woanders hat ..
Gut, Klitze ist nachvollziehbar.
Weiterhin wissen wir nicht, wie die Spieler die nun gehen, innerhalb der Mannschaft gewirkt haben, auch wenn sie irgendwo im Publikum saßen bei den Spielen.
Der eine oder andere hat sich vielleicht doch noch noch Chance ausgerechnet.
Sone Mannschaft ist immer ein Gesamtgefüge, und so wie sie war, haben wir 30 Punkte in der Rückrunde geholt.
Wenn man da einige Zentralpfeiler (vielleicht auch sozial jetzt) raussreist, kann das fatale Folgen haben für son Team.

Die Leistungen zum Schluss waren 6 Siege in 7 Spielen, und keiner kennt die Anteile der nicht-aktiven dabei.

Das ist das was ich meine ... udn neue Spieler bedeuten natürlich auch wieder neue Abstimmungsarbeit, die nicht in 2 Spieltagen geht, und wenn der Start der neuen Saison auch erstmal die ersten 5 Spieltage verbaselt wird, stehste am Schluss wieder auf Rang 7 .... :/
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten