Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 14.05.2008, 11:12
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Konsequent

Konsequent ist das erste Stichwort, das mir bei dieser Meldung einfällt. Und diese Konsequenz ist absolut notwendig um einen richtigen Umbruch durchzuführen. Man muß auch bei aller Sentimentalität beachten, dass keiner von den Jungs unter einer halben Million im Jahr nach hause geht, im Fall Reghecampf fehlt wahrscheinlich nicht mehr allzu viel zur vollen Mille. Kein Neid, das steht denen in der heutigen Zeit zu und wird überall in der Größenordnung gezahlt. Aber alleine durch die frei werdenden Gehälter läßt sich der ein oder andere sinnvolle transfer selbst mit Ablöse bezahlen.

Klitze toller Typ, wie bei Ebbers, jederzeit wieder herzlich willkommen.
Tolle Jahre haben wohl beide Seiten erlebt. Der Spieler auch gut verdient, der Verein viel Ruhm geerntet.

Aber es ist wohl klar, dass es für Liga 1 und für die Spitze in Liga 2 nicht mehr reicht, also fehlt die Basis weiterer Zusammenarbeit.

Wenn das so weitergeht werd ich noch zum Seeberger Fan, bevor der erste Ball der neuen Saison rollt.

Und zum Bild - Artikel. Mir missfällt der Ton mit dem er geschrieben ist. Hier will einer Zwietracht zwischen Anhang und sportlichen Entscheidungsträgern sähen. Abstossendes Niveau.

Wenns so sei,

Tschö Klitze, alles Gute und bis bald mal
Mit Zitat antworten