Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 14.05.2008, 00:15
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Benni Beitrag anzeigen
Jo klar, aber so viele auf einmal zu verarbschieden ist schon mutig/dumm. So wird noch die letzte Struktur und Hierarchie die wir im Kader hatten durcheinandergewürfelt.
Wie gesagt, kann gut gehen und der entscheidende Anstoss zu neuer guter Leistung sein, ist aber auch schon oft genug fehlgeschlagen mit fatalen Folgen.
Und wo genau ist jetzt das Problem? Ohne Klitze ist die Abwehr sichtbar besser geworden. Was genau soll da also jetzt zusammenbrechen? Warum sollen Spieler, die derzeit einfach aussortiert sind, weil andere die besseren Leistungen bringen, mit in die neue Saison geschleppt werden? Zumal ich denke, dass Klitze gerne spielen will und er sich alleine schon deshalb einen neuen Club suchen wird.

Keiner der Spieler, die wir abgeben, war zuletzt Führungsspieler oder hat irgendeine sichtbare Funktion in der hierarchischen Struktur gehabt. Ich denke, die Zäsur kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und ich habe die vage Hoffnung, dass wir Spieler ins Team bekommen, die uns spielerisch weiterbringen können (und wollen...) und aus denen sich echte "Typen" entwickeln. Bei Achenbach und Daun bin ich da jedenfalls frohen Mutes. Wollen wir mal sehen, was da noch kommt. Die Abschmelzung des Kaders weckt jedenfalls die Hoffnung auf weitere taugliche Neuzugänge, da wieder mehr Spielraum bei den Gehältern entstehen dürfte.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten