Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 13.05.2008, 23:37
Benni Benni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Klitze auch weg?

Hallo zusammen,

laut dem Artikel, soll sich Klitze wohl auch nen neuen Verein suchen...
Entweder wir holen wir mit dem 20jährigen Talent dass da im Artikel genannt wird nen Knaller (wenigstens aus der Gegend hier), oder wir erleiden einen derartigen Schiffbruch, weil alles auseinanderbricht, dass wir übernächste Saison in Liga 3 spielen.

Habe ein wenig Angst muss ich gestehen, aber bin andererseits auch frohen Mutes, dass das der nötige Schritt ist, um nochmal richtig loszulegen...

Hoffen wir das Beste!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4521484.html

Wenns wirklich so kommt: Vielen, Vielen Dank. Warst immer ein Kämpfer!

"Gerland: Manche meiner Spieler fahren Audi Cabrio. 50 000 Euro kostet der. Denen sage ich: Junge, was willst Du denn fahren, wenn du 30 bist? Ich hatte zwei Jungs mit überragenden Fähigkeiten, Berkant Göktan und Ivica Grlic. Wir haben beide nicht durchgebracht. Das ist auch eine Charakterfrage. Aber es gibt andere. Alexander Klitzpera zum Beispiel. In der C-Jugend habe ich geglaubt, B-Jugend packt er nicht. Dann hat er B-Jugend gespielt. Ich habe geglaubt, A-Jugend packt er nicht. Dann hat er A-Jugend gespielt. Er hat gearbeitet, hat sich nicht beklagt und immer gefragt: Was kann ich lernen? Limitiert, aber eine super Einstellung. Dann war er in der Bundesliga. Bundesliga!"

Geändert von Benni (13.05.2008 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten