Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 12.12.2013, 10:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Klar, der Kollege Pratsch-Gelb. Wenn ich seine zugegebermaßen etwas nebulösen Andeutungen aus dem Oktober richtig verstanden habe, sind die Millionen schon gebunkert und warten nur darauf, endlich ausgegeben zu werden. Zitat Pratsch-Gelb vom 3.10.2013:

"Spatzen pfeifen auch mit bzw. über Infront... Da sollen bereits (satte) Mittel geparkt sein. Für die Zeit nach Insolvenzende. Die Summe, die mir genannt wurde, nenne ich hier nicht. Den Jagdschein erhält man auch frei Haus irgendwo anders... Aber wenn die Summe tatsächlich stimmt, dann stehen die Zeichen deutlich auf Angriff!
Ich sach ma so: Mir unbekannt blieb das Verhältnis der Summe zum Zeitraum für den diese Gelder eingeplant sein sollen. Wäre es für eine Saison gedacht, würde man damit eine Saison in der 2. Liga spielen können - incl. Stadionmiete - und zwar ohne TV-Einnahmen darin wiederzufinden!"
Für mich würden bestimmte Sachverhalte nur Sinn ergeben, wenn unmittelbar, also ab Sommer auf Angriff umgeschaltet wird:

Ich denke einfach, dass eine Firma wie Infront, eine Person wie Kölmel, eine Firma wie Doc Morris und auch Leute wie zB Hammerhier nur dran glauben würden, wenn alle an einem Strang ziehen. Nur ziehen die Gruppen an einem Strang, dann geht hier die Post ab.

Anders als früher, stehen wir für Viertligaverhältnisse ganz gut da, die Frage ist halt nur, was man draus macht. Wenn ich dann noch mit einrechne, dass man einen gewissen Teil der Zuschauer zeitnah zurück holen kann, wenn es gut läuft, dann sehe ich es ganz positiv.

Man muss die Kohle halt sinnvoll ausgeben ( Beine, Beine und nochmal Beine ), dann kann es gut klappen.
Mit Zitat antworten