Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 22.08.2013, 15:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...ommen-1.641497

Klingt fast so, als wolle Kölmel das gleiche Geschäft nochmal von vorne beginnen. Ob wir eine Wahl haben, uns wieder in dessen Hände zu begeben, um dann in evtl. erfolgreicherer Zukunft an ihn zahlen zu müssen?
Er weiß genau, dass wir jetzt von ihm abhängig sind. Das macht mir Sorgen für zukünftige Szenarien.

Aber immerhin spricht man offenbar mit ihm auch außergerichtlich.
Das ist aus meiner Sicht schon mal ein gutes Signal, denn sonst wäre jede Hoffnung, dass unser Verein eben nicht durch den Kölmel-Fall hopps geht, doch schon im Keim erstickt.

Was ich mich frage: Wenn wir tatsächlich nicht drumherum kommen würden, Kölmel wieder ins Boot zu holen, wie verträgt sich das mit Vermarktungsverträgen z.B. mit Infront (die ich definitiv lieber als Geschäftspartner sehe)?
Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob nicht die GmbH den Vermarktungsvertrag mit Infront gemacht hat und nicht der e.V.

Sollte ich recht haben, ist nachvollziehbar, dass Mönning mit Kölmel nicht reden will und sich abgrenzt. Kölmel liegt ja im Rechtsstreit mit dem e.V. Von der GmbH hat er kein Geld zu kriegen und einzufordern. Logisch, dass der nicht gut über Mönning redet.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (22.08.2013), mise (22.08.2013)