Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.04.2008, 08:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Mir stößt es in der letzten Zeit sauer auf, wie hier im Forum über Alex Klitzpera geredet wird, und ich hätte gerne Eure Meinung dazu.
Der in diesem Forum öffentliche Umgang mit verdienten Spielern der Alemannia stört mich auch ungemein - damit meine ich nicht die konstruktive Kritik an den gezeigten Leistungen.
Klar ist Klitze nicht der Schnellste (war er eigentlich nie), auch hat sein Stellungsspiel in dieser Saison nicht die Qualität des Aufstiegsjahres. Dennoch halte ich ihn als ganz wichtigen Bestandteil der kommenden Mannschaft, denn zu einer Mannschaft gehören mehr als die 11 Spieler auf dem Platz. Klitze wird der wichtige Ergänzungsspieler werden, der sich wie gewohnt voll in den Dienst der Mannschaft stellt, um bei Bedarf (Verletzungen und Gelbsperren kommen bestimmt) heiß wie Frittenfett zur Verfügung zu stehen.

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ihn in einer Reihe mit Leistungsverweigerern und Söldnern zu sehen, finde ich absolut unangemessen.
Dieser Vergleich verbietet sich von selbst, da Alex sicher versucht, jedes Mal sein Bestes zu geben. Ich denke, dass er in einer intakten Mannschaft auch zu seiner Sicherheit im Stellungsspiel zurückfindet. Ebenso sehe ich ihn - eher sogar noch als Willi Kampfgraf - nach seiner aktiven Zeit im Amateur oder Jugendbereich der Alemannia.

Wir werden sehen und Kopf hoch Alex, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

cu -> Dirk
Mit Zitat antworten