Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.04.2008, 08:28
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Umso unverständlicher ist mir, dass sein Vertrag verlängert wurde. Damit ist weder ihm noch dem Verein gedient.
Prognose: Mangels Wechselalternativen wird er hier mehr oder weniger auf der Bank sitzen und nur in Ausnahmefällen (Sperren, Verletzungen) zum Einsatz kommen
Aber das ist doch auch in Ordnung so.
Wenn Herzig gehen sollte, haben wir in der IV noch Vukovic (hat durch seine Verletzung nie wirklich eingreifen können - 9 spiele, 4 mal ein- 2 mal ausgewechselt, kicker-Note 4,08), evtl. Olajengbesi (FALLS wir den wirklich halten können, was mir aber als durchaus machbar erscheint) und halt Stehle und Casper, die ich lieber auf den Außenpositionen sehe und nur als Backup für die IV.
Also kann ich es durchaus nachvollziehen, dass man den Vertrag mit Klitzpera verlängert - als Backup eben. Und eine Stammplatzgarantie wird der mit Sicherheit nicht in seinem Vertrag stehen haben.

Zum Umgang mit Klitzpera:
Das ist mir auch schön öfter aufgefallen. Man muss nicht alles kritiklos sehen, aber ein bisschen Respekt vor dem in der Vergangenheit geleisteten könnte man schön aufbringen. Vor allem weil ich denke, dass Klitzpera für das Mannschaftsgefüge ein sehr wichtiger Spieler ist - seine Leistung also auch zu einem Teil neben dem Rasen bringt.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten