Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.04.2008, 02:01
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Umgang mit Klitze

Mir stößt es in der letzten Zeit sauer auf, wie hier im Forum über Alex Klitzpera geredet wird, und ich hätte gerne Eure Meinung dazu.

Natürlich bringt Klitze antrittsmäßig und vielleicht auch spielerisch nicht mehr das, was er mal gebracht hat. Aber weder ist er alleinverantwortlich für unsere Abwehrschwäche, noch verhält er sich lustlos, unmotiviert oder anderweitig bewusst mannschaftsschädigend.
Klitze hat sich für diese Mannschaft immer den Arsch aufgerissen, er war Kapitän, war bei unseren großartigen Erfolgen genauso dabei wie in einer schwärzesten Phase der Zeit seit dem Zweitligaaufstieg. Er ist jetzt bald sechs Jahre Alemanne und hat sich immer mit dem Verein und der Stadt identifiziert.
Ihn in einer Reihe mit Leistungsverweigerern und Söldnern zu sehen, finde ich absolut unangemessen. Auch ein Lämmi hat am Ende nicht mehr die Leistung gebracht, die nötig war, um in der ersten Mannschaft Stammspieler zu sein - und wir haben ihn mit großem Anstand verabschiedet, haben ihm mit seinem Abschiedsspiel ein Denkmal gesetzt. Müssen wir nun einen echten Alemannen auf diese Weise demontieren?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten