Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 31.05.2016, 10:14
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
NLZ im allg. und die Auswirkung für I und II

Hi!

Vlt. kann mir ja mal einer was zum Thema NLZ erklären...
Irgendwo habe ich hier gelesen, dass der Etat bei etwa 600TEuro pro Jahr liegen soll... Daraus ergeben sich eigentlich meine Fragen ;-)

1) Nachdem die C es ja leider nicht geschafft hat, bleich AC dann noch NLZ und auf welcher Basis? Es ist ja kein Team mehr im gehobenen Leistungsbereich (notwendig für ein NLZ) unterwegs...
2) Wie Teilen sich die Kosten auf? Was zB bekommt ein Kass (hier gehe ich von min hoch 5stellig aus) und was bekommen die Trainer (wahrscheinlich eher gernigfügig Besch.) Was kostet der Spielbetrieb, was das Scounting? Gibt es hierzu valide Zahlen?
3) In wie weit ist das Budget NLZ und II evtl. vermengt (zB Spieler als Trainer usw.)
4) Wie sieht es mit den Jungs aus, wenn sie die U18 verlassen... Dann sollte ja eigentlich die II greifen und es dem ein oder anderen ermöglichen den Sprung in die erste zu schaffen... Wenn aber schon im NLZ ein Qualitätsdefizit besteht, dann wird es nach oben auch schwierig...

Würde ich über ein Antwort dazu freuen ;-) (und zugegeben, ich poste recht selten, bin aber schon lange dabei)
Mit Zitat antworten