Einzelnen Beitrag anzeigen
  #456  
Alt 08.01.2020, 18:52
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.598
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Viele Kilic Fans haben gerade vor angeblichen Berufsanfänger gewarnt von wegen Erfahrung.

Deswegen wurde ein Demai schon von den Kilic Anhängern als Nachfolger abgelehnt.

Demai hat bislang auch ausschließlich im Jugendbereich bis U17 gearbeitet.
Mollocher dagegen auch schon mit der Regionalligamannschaft und bei der U19 konnte er einen wichtigen Erfolg erreichen.
Demai als Co von Mollocher könnte ich mir vorstellen, wenn die Chemie stimmt.


Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was sollen wir dann mit Molocher, der auch noch viel zu lange neben Kilic zu gucken durfte.
Was hat er denn da gelernt ?

Arbeiten alle ehemaligen Co-Trainer nur genauso wie ihr ehemaliger Chef?
Kann mir schon vorstellen, dass er eigene Ideen hat, die er umsetzen und anders gestalten würde, wenn er dafür verantwortlich ist. Er ist ja nicht von der Grundschule direkt zu Kilic gewechselt, sondern hatte auch noch andere Stationen, auf denen er etwas gelernt hat.



Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Also ist es richtig, das es kein Neuanfang wäre.

Ich sehe auch gar keinen Bedarf nach einem kompletten Neuanfang, Uhren auf Null stellen oder dergleichen.
Es gibt einiges, was unter Kilic bereits gut funktioniert hat, jedoch bislang mit zu vielen Ausrutschern. Statt den ganzen Wald abzuholzen, kann man an den Schwachpunkten ansetzen, insbesondere den zu großen Leistungsschwankungen.


Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich vertraue PH, das er den richtigen holt.

Ich dachte, PH sei nur für den Sportdirektor zuständig und dieser wiederum für den Trainer.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (08.01.2020), tivolino (08.01.2020)