Thema: Torwart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 16.01.2016, 17:38
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
[QUOTE=Steen;507987]
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Super Einstellung gegenüber Spielern, die unter Insolvenzbedingungen bei uns unterschrieben haben und sich hier mehr als zwei Jahre für die Alemannia den Ar... aufgerissen haben.

Hallo Heinsberger,
Deine positive Einstellung in allen Ehren, aber in punkto Aufreissen eines gewissen Körperteils bist du wohl ein wenig blauäugig.
Es ist kaum anzunehmen, dass auch nur einer der in den letzten dunklen Jahren zu uns gekommenen Kicker alleine aufgrund eines Nothelfersyndroms an den Tivoli kam.
Ich wage zu behaupten, dass wahrscheinlich keiner dieser Spieler nach Oche gekommen wäre, wenn MG, Kölle oder sogar "nur" Fortuna D. angerufen hätten.
Wenn das gesagt ist, so sind wir -trotz allem- in Liga 4 immer noch ein bisschen attraktiver als Kray oder Wegberg.
Dass man dann als zahlender Fan einen Topeinsatz im Rahmen der dem Spieler zur Verfügung stehenden Möglichkeiten erwarten kann/muss, ist doch sonnenklar.
Wieso man da dem Löhe oder anderen noch dankbar sein soll, erschliesst sich mir nicht. Spielt er ordentlich, erhält er warmen Applaus, wenn er sich daneben benimmt, muss er mit Kritik leben.

Gruss Steen
Du triffst es ganz gut Steen. Die Spieler der " Trotzinsolvenz " waren tatsächlich keine Nothelfer mit Plan oder Haltung. Und sie verdienen trotzdem auch einen gewissen Respekt-. Als Klitzpera als Spieler hier ging hat er, wenn mich nicht alles täuscht, sich auch etwas mehr Respekt gewünscht. Anderseits waren die drei sicher nicht "der Verein". Ich denke wir sollten gerade Medien wie Facebook etwas kritischer betrachten. Hier im Forum gibt es noch einen Minmalkonsens über Anstand und Laune und kotz-laune. Jeder der hier rein geht, sagt sich wenigstens unterschwellig jetzt Fußball. Bei Facebook haut dann alles durcheinander.
Mit Zitat antworten