Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 02.09.2007, 17:28
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
In der 1. Halbzeit hatten wir die Wehener doch ziemlich im Griff. Und danach?
Es fehlt mir an spielerischer Raffiness im und aus dem Mittelfeld. Wenn sich Reghe, so wie heute, mal ne komplette Auszeit nimmt, dann ist Ende im Gelände und weshalb wurde Fielo nicht für Reghe eingewechselt ?
Nach dem Ausfall von Pekka war auch im defensiven MF eine gewisse Zeit keine Ordnung vorhanden. Trifft Szilard in der 2. Minute, hätte es ein geruhsamer Nachmittag werden können. Denn eins ist für mich klar, Wehen ist eingentlich nur spielerischer Durchschnitt in Liga 2. Aber das hat heute vollkommen für uns gereicht.
Nach dem 1:0 war eigentlich keine richtige Reaktion innerhalb der Mannschaft zu sehen. Es folgte ziemlich viel Stückwerk. Kein ordentliches Aufbauspiel, reichlich Fehlpässe.
Es fehlt uns in solchen Momenten ein Spielertyp, der der Mannschaft mal so richtig in den Hintern tritt. Eine Benotung der einzelnen Spieler möchte ich nicht vornehmen, weil so hohe Noten hat man nicht zur Verfügung. Es war einfach nur grottig.
Jetzt kann man nur hofffen, daß GB innerhalb dieser 2 Wochen Länderspielpause, die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zieht und wir gegen die Löwen am 16.09. eine bessere Alemannia erleben.

Schwarz-Gelbe-Grüsse
Gerd
__________________
Botsched blenkt bovver Oche