Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1121  
Alt 02.02.2012, 19:11
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

....

Ich vermute und unterstelle den ACU halt einfach auch, dass sie die Einhaltung und den gänzlichen Gewaltverzicht schon in ihren eigenen Reihen gar nicht garantieren können oder wollen.

...

Bei deiner Vermutung/Unterstellung übersiehst du geflissentlich, dass die ACU mehrmals öffentlich sich von jeglicher Gewalt distanziert haben. Das soll aber der Grund warum sie nicht unterschreiben. Lächerlich. In der Erklärung der ACU (aus der du zitierst) steht es nochmal:

Zitat:
Gerne würden wir unsere Gruppe als Teil einer Alemannia-Fanszene sehen, die sich neben Gewalt und Rassismus auch von den Personen distanziert, die diese Themen hereintragen. Hierfür fehlt uns in der derzeitigen Stellungnahme allerdings ein konkretes ansprechen eben dieser, aktuell vorherrschender, Problematik.
Ich verstehe ohnehin nicht deine krampfhafte Suche nach dem Grund der ACU, nicht zu unterschreiben. Sie haben erklärt, warum sie nicht unterschreiben. Ich kann die Gründe verstehen, auch wenn ich wohl dennoch unterschrieben hätte.

Das Herauspicken eines Satzes ist die eine Sache. Den Satz aber so umzudeuten, wie du es gemachtt hast, ist weder spitzfindig noch fies sondern böswillig. Der Versuch ist aber zu plump und diente nur als Aufhänger für deinen (wiederholten) Angriff gegen die ACU.

Geändert von circo (02.02.2012 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten