Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 09.05.2012, 23:55
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Eins vorneweg, die Veranstaltung wurde Top geleitet, man war gut vorbereitet, die Fragen in der ersten Stunde hervorragend gestellt.

Nun zum kritischen Teil > Heyen, so nett er auch scheint, es war ein ganz schwacher, in großen Teilen auch ein sehr dünnhäutiger Auftritt, da ihm einfach die klaren Fakten zu einfachen Fragen fehlen. Berechtigte Kritik, gut gestellte und kritische Fragen wurden sofort in die polemische Ecke gedrängt.
Einen wirklichen Plan scheint er nicht zu haben. Die Wareneinkauf Würstchen Nummer, war ein Paradebeispiel der Hilflosigkeit die Ausgabenseite abseits des Kerngeschäfts Fussball zu erklären.
Bei einem Gesamt Etat von 25 Mio Euro, bestehend aus 6 Mio Abtragung für das Stadion, 7 Mio Euro für den Spieler Etat die verbleibenden Ausgaben von 12 Mio Euro mit Würstchen Wareneinsatz zu erkären, war schon Slapstick pur.

Es bestätigt mich immer mehr in meiner Annahme, das man im Laufe der letzten Jahre einen solch großen Wasserkopf aufgebaut hat, der uns selbst bei großen Einnahmen die Haare von Kopf frist.

Wie das Ganze in kleiner Form bei einem GesamtEtat von 10 Mio Euro in der 3 Liga funktionieren soll, ich bin da mehr als skeptisch.
Dazu noch die immer noch nicht unterschriebenen Veträge, keine Einigung mit Helmich etc.....es war einfach nur beängstigend was wir heute Abend zu hören bekommen haben.

Positiv hervorheben kann man heute, das zumindest 1! Heyen/Krämer Anhänger ihm die Stange gehalten hat....aber auch das war peinlich, weil man sich zu kennen schien.


http://www.alemannia-brett.de/forums...8&postcount=51 > damals hatte ich mich verechnet...es waren gar nur 7 Mio für den Lizenzspieler Etat.

Geändert von wampie (10.05.2012 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (10.05.2012)