Thema: Ein Stern ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.09.2007, 18:03
tomklenkes tomklenkes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo zusammen,

wollte mich jetzt auch mal dazu äussern, nachdem ich mir eure Meinungen mal durchgelesen habe. Was spielt das für eine Rolle, ob man jetzt ein T-shirt mit Totenkopf trägt oder ein grün-weisses, wichtig ist doch, dass das Herz schwarz-gelb trägt. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, wenn man ein Lied veröffentlicht, aber die Aachener machen es einem auch nicht gerade leicht, und das finde ich ziemlich schade. Ihr möchtet in Aachen lieber etwas eigenständiges neues, na klar, wer nicht, aber wo ist denn das Forum dafür in Aachen?? Es werden doch auch auf dem Tivoli Fangesänge gemacht, die man von anderen Vereinen kennt, also was ist dann so schlimm, wenn ich eine Öcher Version des Stern mache, wichtig ist doch die Aussage des Textes (der übrigens anders als bei allen anderen Vereinen ist) und der sollte allen Öchern aus dem Herzen sprechen. Auf jedenfall finden es unheimlich viele Aachener gut, dass es diese Version bald im Handel geben wird, und es steckt eine Menge Arbeit dahinter, und ich finde zumindest das sollte man respektieren und nicht einfach schlecht schreiben.

Beste Grüße

www.torbenklein.de

Geändert von tomklenkes (07.09.2007 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten