Einzelnen Beitrag anzeigen
  #691  
Alt 14.06.2018, 21:54
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, hatte ich das SO nicht erwartet. Ich hätte mir schon erwartet, das wir mit unseren Geldspenden finanziell und moralisch etwas erreichen könnten!

Uns wurde doch mehrfach suggeriert, dass es bei vielen Spielern nur an wenigen hundert Euro hängt. Der (Spieler-)Etat wurde um 200.000 erhöht und trotzdem hauen alle ab? Versteh ich nicht!

Selbst die knapp 48.000 vom Investörchen:

Damit hätte man 7 Spielern 500 Euro mehr im Monat geben können...

Bei 200.000 wären es ja theoretisch sogar 2.000 Euro für 7 Spieler.

Aber naja, ich war mal wieder zu gutgläubig und hab noch am ersten Tag die Schatulle geöffnet...

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich bin nicht enttäuscht von den Machern der Öcher Investörchen Aktion, sondern von dem was dabei am Ende rumgekommen ist - nämlich nix!
Okay das stimmt schon, aber Alemannia hat mit Temür und Glowacz 2 Spieler geholt die je an die 200 (!) Profispiele gehabt haben!

Dazu noch den sehr talentierten Holtby, Kaiser ist auch nicht schlecht!

Dann noch Schootingstar Idrizi mit immerhin 16 Toren, sowie Garnier und Müller die beide über 100 RL-Spiele gemacht haben!

Schmitt scheint auch großes Talent zu haben, Rakk und Boesen für 19 Jahre schon viel Erfahrung!

Dem gegenüber die Abgänge: Fejzullahu ,Winter ,Mohr sowie Pluntke wiegen schwer das stimmt schon! Aber die anderen??? Mickels war charakterlich nicht einwandfrei, kein so großer Verlust, Kucharzik und Buchta und auch Yelisova haben nicht viel gerissen auch kein großer Verlust! Damaschek ist schade, aber unersetzbar ist er nicht. Und Kühnel, ob der in den letzten Spielen alles für Alemannia gegeben hat??? Glaube eher nicht!

Auch Lippold und Konate Lueken sehe ich auch nicht als allzu große Verluste an! Nebi hat wohl keinen neuen Vertrag bekommen. Schade finde ich Nettekoven aber es soll ja noch ein TW kommen!

Ich sehe den Kader doch stärker als vergangene Spielzeit an, und es können ja auch noch Leute kommen!

Geändert von Kai (14.06.2018 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.06.2018), Wissquass (14.06.2018)