Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 30.05.2017, 14:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich denke es ist Wunschdenken, wir beiden Uralt-Alemannen haben wahrscheinlich kaum noch Zeit um auf evt. Zweit/Drittliga Zugehörigkeit zu erleben!
Ich bleibe jedenfalls dabei "Ohne MOS und damit meine ich keine Peanats, wird es nichts mehr werden.Die bisherige Kaderplanung ohne einen Vorwurf an den Trainer sagt alles .
Nur mit "Jugend forscht" erntest du keinen Blumentopf.Ich denke noch mit Grauen an die div.Jungspunde welche Eric verpflichtet hat.Wenn es eng wird ziehen diese Akteure als erstes den Schwanz ein.
Zwei/Drei Gestandene müssen unbedingt her.
Gruß
RF
Ich denke, Kilic ist der Letzte der etwas dafür kann. Im Rahmen der bescheidenen Möglichkeiten tut er sein Bestes und wir können froh sein, ihn zu haben.


Abgesehen davon hast du dann natürlich recht.


Die Liga wird kommende Saison stark wie selten zuvor werden. SC Paderborn, V.Köln, Dortmund II, Gladbach II, RWE, RWO, Bayer Uerdingen, und dann noch Wuppertaler SV und Bonner SC.....

Schaut man sich dabei den Aderlass unserer Alemannia an, die eine komplette Elf inclusive aller Führungsspieler wie Löhden, Ernst, Rüter, Dowidat, Staffeldt etc. mit einem Schlag verloren hat, muss man leider konstatieren, dass die bisherigen Verpfichtungen eindeutig zu wenig sind. Um diesen Substanzverlust aufzufangen und in der Liga mithalten zu können, müssen noch einige gute und erfahrene Spieler kommen, ansonsten kann einem Angst und Bange um die Alemannia werden.


__________________
Mit Zitat antworten